Biobox Bioboxme food & drink

01.08.2013 21:20

Meine erste Biobox ist da!

 

Die Box gibt es im 2monatigen Abo  für 15€ versandkostenfrei zugeschickt.

 

Die Bestellung ging sehr schnell und kam bereits nach 3 Tagen an , der Inhalt hat mich freudig überrascht!

 

 

Der Inhalt ist super und ich kann tatsächlich alles gebrauchen, damit hätte ich nicht gerechnet

 

Besonders die beiden Kaffeesorten  finde ich als bekennender Kaffejunkie sehr interessant.

 

Dem Paket liegt ein freundliches Anschreiben mit einer Vorstellung des Inhalts bei:

 

Yogi Tea      30Gr   Originalpreis  3,29€         :

 

Perfekt ! Schmeckt sogar Kaffeetrinkern.

 

 

Erdbär-Gemüsewaffeln  50Gr  Originalpreis 2,99€  

 

es handelt sich um Tomatengemüsewaffeln, ich fand das Erdbärlogo ja etwas verwirrend aber muß zugeben, die sind superlecker!

 

Sobo Naturkost Sojaschnetzel grob 150gr  Originalpreis 1,89€

 

Ich bin Anfänger beim Sojafleisch und hatte dies gerade erst einmal ausprobiert. Kommt mir wie gerufen ! 

 

Ein dickes Lob dafür, dass dem Paket ein kleines Rezeptheft beilag, für Anfänger wie mich, optimal!

 

Mount Hagen Dinkelkaffee 100g  Originalpreis 3,99€

 

klingt nach wenig ist aber ein volles Glas Instantkaffee. Ich habe ihnnoch nicht probiert,das kommt aber bald.

 

Macht mich sehr neugierig- ist koffeinfrei!

 

Bio Planete  Leinöl 40ml   Originalpreis 1,99€

 

Leinöl ist nach dem öffnen der Flasche nicht lange haltbar daher macht die kleine Menge Sinn.

 

Es scheint ja gerade überall aufzutauchen:)  Ein sehr hochwertiges Produkt mit Hammerkalorien ( ca 900 kcal/100ml)

 

aber ich schwöre auf Leinöl!  Topprodukt!

 

Coffe Circle Probierpaket  75g Originalpreis 2,00€

 

In meinem Paket lag der LIMU von Coffee Circle,:  Blumig süßes Aroma 100% sortenreiner Waldkaffee,

 

schonende Trommelröstung. Die Beschreibung hat mich irgendwie an Bienen und Honig erinnert. Wird morgen früh gleich angetestet!

 

Tessenower M. Orangen-Ingwer-Senf 60g   Originalpreis 2,29€

 

Ingwer ist nicht so meins aber ichkann es mir gut im Senf vorstellen, gerade in Kombination mit Orangen. Wird noch angetestet.

 

Sommer- Demeter Dinkel Anis Kekse 150g  Originalpreis 2,39

 

muß man nicht viel zu schreiben- lecker !!!

 

Mein Fazit:

 

Die BIOBOX ist jeden Cent wert, man bedenke auch, dass die Versandkosten schon inklusive sind.

 

Ich bin sehr begeistert von der Box und kann sie guten Gewissens weiter empfehlen und freue mich schon auf die nächste Box!